Ich höre Dir zu. Fühl Dich sicher bei mir.


Ich bin Medizinische Masseurin und habe auch die Gewerbeprüfung im Fachgebiet der Massage abgelegt.

Durch meine jahrelange Arbeit im UKH Graz konnte ich vor allem im medizinischen Bereich als Therapeutin Erfahrungen machen. Dabei entdeckte ich mein Interesse für ganzheitliche Behandlungen und erweiterte mein fachliches Wissen durch die Ausbildung zur Energetikerin. Die Eindrücke einer Peru-Reise und die Teilnahme an einem schamanischen Lehrgang schärften meine Sinne und gestalten meine Arbeitsweise.

Ich liebe was ich tue.

 

So arbeite ich…

Dein Körper spricht Dir aus der Seele. Bis auch Du ihn verstehst, höre ich für Dich zu.

Durch meine Erfahrung habe ich das Vermögen erlangt, mich in Gewebsschichten hineinzuspüren. Finde ich eine Verspannung, gebe ich ihr die notwendige Aufmerksamkeit um sie zu lösen.
Ich gestalte jede Massage individuell basierend auf meine Fachkenntnisse in Bereichen wie z. B. Dorn-Breuss, der Lymphdrainage oder der Triggerpunkt-Therapie.
Wichtig ist mir zudem, Dinge zu hinterfragen: Welche Ursache haben Deine Verspannungen und welche Zeichen setzt Dein Körper? Wo liegen die Wurzeln der Symptome?

Du bist mir wichtig.

IMG_20180206_203848 2jpg